Verlassenschaft Entrümpelung Innsbruck

Schnelle und professionelle Dienstleistung.Wir kümmern uns um Ihre Verlassenschaften – Rufen Sie jetzt an!

Verlassenschaften sind aktive und passive Vermögen eine, die nach einem Todesfall den Erbschaften überschrieben werden. Auch sämtliche Immobilien gehören dazu. Um diese verkaufen oder vermieten zu können, ist meistens eine komplette Räumung erforderlich. Diese Wohnungsräumung oder Haushaltsräumung nennt man auch Verlassenschaft Entrümpelung Innsbruck. Diese Räumung können die Angehörigen selbst durchführen. Doch meistens wird dies zu einem Albtraum und es entstehen unerwartete Kosten. Deshalb wird es empfohlen, eine professionelle Entrümpelungsfirma für diese Arbeit zu beauftragen.

Die Verlassenschaft in Innsbruck auf einen Blick

Um eine Dienstleistung von uns zu erwerben, müssen Sie sich als erstes mit uns in Verbindung setzen. Dies ist telefonisch, via E-Mail oder Online jederzeit möglich. Wir vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin und besuchen Sie baldmöglichst vor Ort. Dabei sehen wir uns Ihre Verlassenschaft genau an und bereiten einen individuellen Räumungsplan vor. Sämtliche wertvolle Altwaren wie Antiquitäten oder sämtliche Gerätschaften können wir in Zahlung nehmen und die Erlöse mit den Entstandenen Kosten verrechnen. Der gesamte Sperrmüll oder sonstige Abfälle werden zu einer Deponie überführt und die Wohnräume werden besenrein hinterlassen.

Welche Leistungen beinhaltet das Angebot unserer Verlassenschaft Entrümpelung in Innsbruck?

Außer der kompletten Räumung können wir uns auch um den gesamten Abverkauf von diversen Haushaltswaren kümmern. Wir arbeiten mit verschiedene Sammler, Händler oder Liebhaber eng zusammen und können vieles für einen Weiterverkauf in unserem Lager ausstellen. Falls es gewünscht ist, können wir eine professionelle Reinigung oder sämtliche handwerkliche Arbeiten in dem jeweiligen Objekt durchführen.

Checkliste für eine Verlassenschaft Entrümpelung

Checkliste für eine Verlassenschaft Entrümpelung:

  • Genaue Besichtigung
  • Sortierung der wertvollen Gegenstände
  • Wertschätzung für einen eventuellen Wertausgleich
  • Mülltrennung
  • Erstellen einer Räumungsplan
  • Freiräumen der Einfahrten und Treppenhäuser
  • Planmäßige Räumung
  • Überführung der Sperrmüll
  • Besenreine Übergabe
  • Auf Wunsch eine detaillierte Reinigung
  • Renovierung, Sanierung und Malerarbeiten

Die Kosten für eine Verlassenschaft Entrümpelung

Die Kosten für eine Verlassenschaft Entrümpelung sind immer unterschiedlich und müssen jedes Mal neu ermittelt werden. Je nach Zimmergröße und Menge des Inhaltes kann dieser Preis steigen oder auch sinken. Durch Ankauf von Wertvollem können wir die Kosten um einiges reduzieren. Außerdem kann man durch Eigenleistung auch Kosten sparen. Wir beraten Sie gerne zum Thema „kostengünstige Wohnungsräumung“. Wir bieten ganz sicher die besten und unschlagbaren Preise in ganz Innsbruck an. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir beraten Sie sehr gerne zu diesem Thema.

Was kostet eine Stunde Verlassenschaft Entrümpelung?

Die Kosten einer Entrümpelung Innsbruck lassen sich immer nach verschiedenen Faktoren errechnen. Die Größe des Wohnraumes und die Menge der Hausrat sind maßgebend. Auch einen Ankauf von wertvollen Gegenständen können die Kosten einer Wohnungsräumung um einiges reduzieren. Um genaue Preisangaben machen zu können bitten wir Sie mit uns einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Die Personalkosten können wir pauschal festsetzen oder auf Stundenbasis abrechnen. Der Stundensatz für einen Mitarbeiter liegt zwischen 20,- und 30, – Euro. Bitte bedenken Sie, dass diese Art von Räumungen mit mindestens zwei Mitarbeitern durchgeführt wird.

Alles aus einer Hand für Ihre Verlassenschaft Entrümpelung Innsbruck

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen und zuverlässigen Entrümpelungsfirma München? Bei uns haben Sie diverse Vorteile:

  • Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Beratung und Besichtigung an.
  • Wir arbeiten ausschließlich mit Personal, die Fachkenntnisse vorweisen.
  • Wir können Ihre Antiquitäten als Wertausgleich in Zahlung nehmen.
  • Wir sind für eventuelle Unfälle und Sachschäden haftpflichtversichert.
  • Wir transportieren den Sperrmüll fachgerecht für das Wegschmeißen.
  • Wir können auf Wunsch eine professionelle Reinigung in der Wohnung durchführen.
  • Wir bieten einen 7/24 Telefonservice an.

Rufen Sie uns umgehend an oder schreiben Sie uns ein E-Mail. Unsere Mitarbeiter werden innerhalb ein paar Stunden Sie zurückrufen und einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren. Wir können Sie bei einer Verlassenschaft Entrümpelung Innsbruck bestens unterstützen.

Was ist bei einer Verlassenschaft Entrümpelung zu beachten?

Wir bitten Sie vor der Räumung sämtliche Einfahrten, Wege, Gänge und die Treppenhäuser möglichst frei zu räumen. Dies ist für eine schnelle und problemlose Räumung unbedingt erforderlich. Bitte halten Sie die Unterlagen der Erbschaft bereit, damit wir Sie ohne weitere Fragen bestens bedienen können.

FAQ

Wir bieten eine Erstbesichtigung für verschiedene Dienstleistungen immer kostenlos an. Dies ist der Beweis unserer Professionalität und Kundenfreundlichkeit

Falls wir während der Entrümpelung auf wertvolle Altwaren oder sämtliche Antiquitäten treffen, können wir diese gerne für eine Wertanrechnung in Kauf nehmen.

Nachdem Sie alle notariellen und gerichtlichen Formalitäten für die Erbschaft erledigt haben, können Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen. Über den genauen Ablauf der Verlassenschaft Entrümpelung werden wir Sie persönlich beraten.