Wohnungsauflösung Innsbruck

Wir sind täglich, rund um die Uhr erreichbar! Sie können sich jetzt ein Top Angebot einholen – rufen Sie an!

Unter einer Wohnungsauflösung Innsbruck versteht man das Entleeren einer Wohnung bzw. eines Hauses oder anders gesagt, die komplette Räumung eines bestimmten Objekts. Wohnungsauflösungen werden aus verschiedenen Gründen durchgeführt. Meistens handelt es sich um einen Sterbefall in eines Angehörigen, einen Umzug in eine andere Stadt, die Verschmelzung zweier Haushalte zum Beispiel durch die Eheschließung, das Verschwinden eines Mieters bei Mietnomaden, den Kauf einer Immobilie mit hinterlassenem Hausrat oder viele weitere Gründen, die die Räumung der Wohnung oder des Hauses erfordern. Für eine Wohnungsauflösung sollte möglichst eine erfahrene Räumungsfirma beauftragt werden. Hierfür können Sie uns jederzeit erreichen. Wir stehen Ihnen gerne auch an Wochenenden und an Feiertagen fachkompetent zur Hilfe. Natürlich beraten wir Sie kostenlos!

Wie funktioniert eine Wohnungsauflösung in Innsbruck und ganz Tirol

Sie können uns täglich per E-Mail oder telefonisch für eine Wohnungsauflösung oder sonstige Dienstleistungen kontaktieren. Wir werden mit Ihnen einem möglichst schnellen Termin für die Erstbesichtigung vereinbaren. Nach der Besichtigung erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Sie. Wir werden die Wohnung bis zum letzten Hausrat leerräumen. Auf Wunsch können wir Einbaumöbeln und Vertäfelungen komplett demontieren. Die Deckenpaneele oder Bodenbeläge wie zum Beispiel Laminat, Parkett, Fließen, PVC oder ähnliches können ebenfalls entfernt werden. Für den Abtransport sind wir ebenfalls zuständig.

Wie lange dauert eine Wohnungsauflösung Innsbruck?

Eine durchschnittliche drei bis vier Zimmer Wohnung mit 80 bis 100 Quadratmeter Wohnfläche können unsere erfahrenen Mitarbeiter innerhalb eins bis zwei Arbeitstage komplett leerräumen. Doch in manchen Fällen können Demontagen oder erwünschte Reinigungen die Zeit um einiges verlängern. Wir werden uns auf jeden Fall die Mühe geben, die bevorstehende Wohnungsräumung so schnell wie möglich für Sie zu erledigen. Nach der Erstbesichtigung ist es sicherlich möglich, dass unsere Experten eine ungefähre Dauer einschätzen können. Auf Wunsch können diese auch eine Renovierung oder eine nötige Malerarbeit kostengünstig erledigen.

Was kostet eine Wohnungsauflösung in Innsbruck oder ganz Tirol?

Wenn Sie für die Wohnungsauflösung eine Entrümpelungsfirma beauftragen, können Sie grob mit Kosten von etwa 400, – bis 600, – Euro pro Zimmer für eine rechnen. Wie viel die Entrümpelung im gesamten kosten wird, hängt von der Größe der Wohnung oder des Hauses und die Menge der Hausrat ab. Dazu kommen außerdem noch die Transportkosten und die eventuellen Abfallgebühren für den Sperrmüll hinzu. Sonderwünsche wie zum Beispiel eine professionelle Reinigung werden separat berechnet. Wir bitten Sie vor der Räumung alle Wege, Einfahrten und Treppenhäuser möglichst frei zu räumen, damit unsere Mitarbeiter Sie möglichst schnell und problemlos zu Ihrem Anliegen unterstützen können.

Kostenloser Besichtigungstermin für Wohnungsauflösung in Innsbruck und ganz Tirol

Wir bieten in Innsbruck und in ganz Tirol diverse Dienstleistungen an. Wir sind in der Entrümpelungsbranche sehr erfahren. Unsere Referenzen und positive Kundenbewertungen beweisen unsere Marktführung im ganzen Gebiet. Eine Erstbesichtigung bieten wir immer kostenlos für unsere Kunden an. Wenn Sie auch davon profitieren möchten, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Ihre Vorteile bei uns

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen, günstigen, zuverlässigen und seriösen Räumungsfirma für eine Wohnungsauflösung Innsbruck? Wir können Ihnen dabei auf jeden Fall bestens behilflich sein. Wir arbeiten ausschließlich mit Experten, die schon sehr lange in dieser Branche tätig sind und daher einen hervorragenden Service anbieten können. Bei uns bekommen Sie sehr schnell einen Termin und müssen nicht sehr lange warten. Außerdem sind wir für eventuelle Unfälle und Sachschäden bestens versichert. Eine fachgerechte Beratung und die Erstbesichtigung sind bei uns definitiv kostenlos.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Wohnungsauflösung

Wir sind an allen Werktagen, an Wochenenden und an den gesetzlichen Feiertagen, rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Rufen Sie uns umgehend an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin. Gerne können Sie uns auch jederzeit via E-Mail kontaktieren. Dabei bitten wir Sie unbedingt Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen, damit sich unsere Mitarbeiter umgehend zurückrufen können. Auch über das Kontaktformular auf unsere Homepage ist eine reibungslose Kontaktaufnahme möglich. Nachdem Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, besuchen wir Sie baldmöglichst bei Ihnen vor Ort vorbei führen die Besichtigung durch. Dabei ermitteln wir die gesamten Kosten und erstellen Ihnen ein Angebot. Dies ist für Sie selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

FAQ

Falls es erforderlich ist, sollte man sich vor der Räumung und eine Genehmigung von der jeweiligen Behörde kümmern. Auch wir können diese Arbeit für Sie in die Hand nehmen.

In der Regel muss der Auftraggeber für die Entrümpelungskosten geradestehen. Falls es sich um eine Zwangsräumung handelt, bitten wir Sie das jeweilige Gerichtsurteil bereitzuhalten.

Wir können unsere Personalkosten je nach Situation oder auf Wunsch pauschal, oder auf Stundenbasis abrechnen. Der Stundensatz für einen Mitarbeiter variiert zwischen 20, – und

30, – Euro, zuzüglich die gesetzliche Mehrwertsteuer.